Foto Synchronisation dauert ewig

hab schon einiges gelesen und auch unternommen um die Fotos in meiner Mediathek mit dem iPhone zu synchronisieren. Die Synchronisierung dauert ewig, sprich bereits seit Tagen. Auf dem Macbook Pro Modell 2018) steht, Bilder werden nach Duplikaten durchsucht, Momente werden geladen und allerlei andere Sachen, scheint also so, als ob sich was tut. Auf dem iPhone sind wir seit zwei Tagen an der gleichen Stelle und die Meldung erscheint, wird synchronisert aber die Anzahl Fotos sind seit Tagen die Gleichen.

Bin wirklich kein Anfänger mit Mac und dessen Bedienung aber solchen Mist erlebe ich nun zum ersten Mal und dies seit Catalina (alle updates installiert)

Jeder Hinweis wird geschätzt, versuche ebenfalls noch zwei drei Lösungsansätze aus Foren umzusetzen.

Gepostet am 23. Jan. 2020 01:59

Antworten