Import in Fotos geht nicht mehr nach Update

ich habe auf mac Ventura ein update gemacht, nun kann zwar Fotos die Mediathek öffnen und alles ist da, aber er importiert keine Neuen Bilder. Auch wenn ich mein Handy anschliesse, erkennt er die neueren Bilder nicht zum Importieren. was ist nun wieder falsch?

MacBook Pro

Gepostet am 21. Dez. 2022 15:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Dez. 2022 00:23

Hallo D1973,

bist du die Schritte im Abschnitt "Auf den Mac übertragen" im folgenden Support Artikel durchgegangen? Fotos und Videos von deinem iPhone oder iPad auf deinen Mac oder PC übertragen

Erhältst du eine Fehlermeldung oder was genau passiert?

Hast du deinen Mac auch schon neu gestartet?

Teste es einmal im gesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden.  Dadurch können wir herauszufinden, ob die vorhandenen Probleme durch Software verursacht werden, die beim Starten des Mac geladen wird.

Beste Grüße