IOS 14 lädt nicht zu Ende

Habe mir ein iPhone 11 bestellt ... bevor ich mein Handy nutzen kann MUSS ich das neue Update (IOS 14.01) herunterladen... dass hab ich gestern gestartet und nach 5 Stunden war es unverändert ( stand dran Laden und installieren (in blau) mit einem ladesymbol. Habe es danach abgebrochen und das Handy neugestartet. Update erneut probiert über die Nacht , morgens unverändert.... was Is da los? Was kann ich machen? Darüber hinaus dass der Schnellstart bei mir auch nicht funktioniert

mein altes Handy ist ein iPhone 7 mit IOS 14.01!

hoffe auf Lösungsvorschläge

Aline

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 07. Okt. 2020 03:54

Antworten
1 Antwort

07. Okt. 2020 04:22 als Antwort auf alineru94

Moin,

Lässt sich das Update nicht ordnungsgemäß laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Alternativ solltest du dich an den Händler wenden und im Zweifel vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Ein neues Gerät muss eigentlich einwandfrei funktionieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IOS 14 lädt nicht zu Ende

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.