Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein rechter Airpod pro lädt nicht mehr

Mein linker lädt einwandfrei, aber beim rechten funktioniert dieses Ladeteil im Case nicht mehr (wirklich), manchmal geht es und manchmal nicht

Gepostet am 07. Okt. 2020 13:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2020 10:20

Verhindern Staub oder andere Kleinteile im Ladecase einen korrekten Kontakt des AirPods?

Das untere Ende des AirPods ist auch frei davon?

Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert - Apple Support

AirPods werden nicht geladen - Apple Support


Sollte das Problem danach nicht gelöst sein, sollte man den Apple Support kontaktieren:

...

Wie erhalte ich Serviceleistungen für meine AirPods?

Bringe sie vorbei.

Vereinbare einen Termin in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider. Du benötigst deine Seriennummer. Deshalb musst du zusammen mit deinen AirPods auch das Ladecase, den Kaufbeleg oder die Originalverpackung der AirPods mitbringen.


Kontaktiere den Apple Support.

Du kannst auch mit einem Apple Support-Berater telefonieren. Du findest die Seriennummer des Ladecase auf der Unterseite des Deckels. Wenn deine AirPods mit deinem iOS-Gerät verbunden sind, kannst du die Seriennummer auch über "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" > "AirPods" abrufen.

Termin vereinbaren oder Serviceanfrage stellen

Weitere Informationen zu den AirPods

...

aus: AirPods-Reparatur – Offizieller Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Okt. 2020 10:20 als Antwort auf isabel77

Verhindern Staub oder andere Kleinteile im Ladecase einen korrekten Kontakt des AirPods?

Das untere Ende des AirPods ist auch frei davon?

Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert - Apple Support

AirPods werden nicht geladen - Apple Support


Sollte das Problem danach nicht gelöst sein, sollte man den Apple Support kontaktieren:

...

Wie erhalte ich Serviceleistungen für meine AirPods?

Bringe sie vorbei.

Vereinbare einen Termin in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider. Du benötigst deine Seriennummer. Deshalb musst du zusammen mit deinen AirPods auch das Ladecase, den Kaufbeleg oder die Originalverpackung der AirPods mitbringen.


Kontaktiere den Apple Support.

Du kannst auch mit einem Apple Support-Berater telefonieren. Du findest die Seriennummer des Ladecase auf der Unterseite des Deckels. Wenn deine AirPods mit deinem iOS-Gerät verbunden sind, kannst du die Seriennummer auch über "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" > "AirPods" abrufen.

Termin vereinbaren oder Serviceanfrage stellen

Weitere Informationen zu den AirPods

...

aus: AirPods-Reparatur – Offizieller Apple Support

Mein rechter Airpod pro lädt nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.