Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Synchronisation iPhone 7 mit iOS 14.0.1 lässt sich mit nicht macOS 10.14.6 durchführen.

Wie kann ich mein iPhone 7 mit iOS 14.0.1 mit meinem iMac mit macOS 10.14.6 synchronisieren? Wenn ich die Verbindung hergestellt habe, werde ich aufgefordert, ein Update herunterzuladen. Catalina will ich aber nicht herunterladen, da dann einige Programme bei mir nicht mehr laufen.

Vielleicht weiß jemand Rat!

iMac 27″, macOS 10.14

Gepostet am 07. Okt. 2020 16:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2020 17:18

Hallo MiComHam!

Damit dein Mac auf maOS Mojave weiterhin mit iOS 14 kompatibel ist, muss ein kleines Update geladen werden. Dies ist aber nicht das Catalina Update. Dieses Update ist nur dafür gedacht, um weiterhin die Kompatibilität mit iOS 14 unter macOS Mojave zu gewährleisten.

Mehr Infos dazu findest du hier:

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch wird die Meldung "Für eine Verbindung mit deinem iOS-Gerät ist ein Softwareupdate erforderlich" angezeigt

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Okt. 2020 17:18 als Antwort auf MiComHam

Hallo MiComHam!

Damit dein Mac auf maOS Mojave weiterhin mit iOS 14 kompatibel ist, muss ein kleines Update geladen werden. Dies ist aber nicht das Catalina Update. Dieses Update ist nur dafür gedacht, um weiterhin die Kompatibilität mit iOS 14 unter macOS Mojave zu gewährleisten.

Mehr Infos dazu findest du hier:

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch wird die Meldung "Für eine Verbindung mit deinem iOS-Gerät ist ein Softwareupdate erforderlich" angezeigt

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Synchronisation iPhone 7 mit iOS 14.0.1 lässt sich mit nicht macOS 10.14.6 durchführen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.