Kann mein Software nicht updaten, da wenn ich die AGBs akzeptiere, diese nicht weg gehen. Was kann ich machen?

Wie könnte ich die AGBs wegbekommen nach dem akzeptieren, damit ich mein Software Updaten kann

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 07. Okt. 2020 08:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2020 09:12

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Okt. 2020 09:12 als Antwort auf valeria192

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

07. Okt. 2020 11:17 als Antwort auf flx_94

Dankeschön für die Antwort, jedoch ist mehr das Problem das dadurch das die AGBs nicht weggehen das Update ja auch nicht lädt. Ich kann normal das Fenster Einstellungen schließen und damit sind die AGBs weg aber das Update hat dann auch nicht geladen. Ich habe gestern auch schon auf 2 verschiedene MacBooks versucht das Handy zu updaten aber der eine hat nicht mal

mein Handy gelesen (wahrscheinlich weil er schon älter ist) und der andere sagte mein Handy sei auf dem neusten Stand mit iOS 14.0 der neuste Update ist jedoch 14.0.1 ...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann mein Software nicht updaten, da wenn ich die AGBs akzeptiere, diese nicht weg gehen. Was kann ich machen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.