Ist ein Apple Watch Schlag und Stossicher ?

Da ich neu bin mit iPhone und eventuell i watch meine Frage zur Schlag und Stoßfestigkeit einer Watch . War bisher Android und Fossil Uhr Fan und seit 1 Jahr jetzt Besitzer eines IPhone und eventuell demnächst eine 6 Nike Uhr .

Wie ist eure Erfahrung beim Sport wie auch Privat

Gepostet am 07. Okt. 2020 13:02

Antworten
3 Antworten

07. Okt. 2020 15:01 als Antwort auf James04

Hallo James,

persönlich finde ich beide Geräte relativ robust. Schlagfestigkeit würde ich nicht ausprobieren, stossfest im Alltag sind sie beide, wenn du dich an Gebrauchsspuren nicht störst. Wir, mein Mann und ich, machen Sport seit Jahren und da stößt man schon mal an - kein Problem.

Das iPhone (die iPhones) haben wir jeweils mit einer Folie und einem einfachen Case geschützt, die Watch nicht.

VG Christine

07. Okt. 2020 13:11 als Antwort auf James04

Hallo James04

deine Fragestellung hinsichtlich Schlag- und Stosssicherheit kann nicht neutral, bei fehlenden Kennzahlen, beantwortet werden, da wir nicht wissen, wie du derartige Parameter bewertest / was diese inhaltlich bedeuten.

Im alltäglichen Einsatz unter normalen Bedingungen ist die Apple Watch uneingeschränkt einsatzfähig. Für den nichtalltäglichen, zum Beispiel militärischen Einsatz sowie zur Tropentauglichkeit liegen keine Zusicherungen von Apple vor.

Es liegt nun an dir zu bewerten, was verstehst du unter Schlag- und Stossfestigkeit, auch ob du zur Zielgruppe der Apple Watch Träger gehören kannst und willst.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ist ein Apple Watch Schlag und Stossicher ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.