Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wann und wie kann ich erkennen, dass das Backup abgeschlossen ist—?

iPhone Backup: wie und wann kann ich wissen, dass das Backup abgeschlossen ist?

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 07. Okt. 2020 22:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2020 07:38

Wenn das Backup über iTunes am Computer erstellt wird, ist dort auch der Zeitpunkt des letzten Backups in der allgemeinen Übersicht zum iPhone aufgeführt.



Das Backup ist abgeschlossen, wenn der Fortschrittsbalken wieder verschwindet, und das Apple Logo wieder gezeigt wird.


Außerdem gibt es ein kreisendes Statuszeichen, solange das Backup läuft, sowohl in iTunes, als auch in der Statuszeile des iPhones.



Sollte das Backup über iCloud gemacht werden, dann steht unter Einstellungen/iCloud/iCloud-Backup/Backup das Datum und die Uhrzeit des letzten, erfolgreichen Backups.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Okt. 2020 07:38 als Antwort auf Quercusmajor

Wenn das Backup über iTunes am Computer erstellt wird, ist dort auch der Zeitpunkt des letzten Backups in der allgemeinen Übersicht zum iPhone aufgeführt.



Das Backup ist abgeschlossen, wenn der Fortschrittsbalken wieder verschwindet, und das Apple Logo wieder gezeigt wird.


Außerdem gibt es ein kreisendes Statuszeichen, solange das Backup läuft, sowohl in iTunes, als auch in der Statuszeile des iPhones.



Sollte das Backup über iCloud gemacht werden, dann steht unter Einstellungen/iCloud/iCloud-Backup/Backup das Datum und die Uhrzeit des letzten, erfolgreichen Backups.

Wann und wie kann ich erkennen, dass das Backup abgeschlossen ist—?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.