Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos in der iCloud

Hallo

ich habe das Problem, dass ich Bilder in der iCloud gespeichert habe, kann aber nicht darauf zugreifen.

eingestellt ist, das Bilder in der Cloud gespeichert werden.

Der Cloudspeicher zeigt an es wären 30gb belegt. Aber wie komme ich wieder ran?

Gepostet am 08. Okt. 2020 21:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2020 06:31

Hallo alex2372

Videos und Fotos, auf dem Mac oder PC:

1. Klicke auf iCloud.com auf "Fotos", und wähle ein Foto oder Video aus. Halte die Befehlstaste auf deinem Mac oder die Strg-Taste auf deinem PC gedrückt, um mehrere Fotos oder Videos auszuwählen. 
  2. Klicke auf das Laden-Symbol  in der oberen Fensterecke, und halte es gedrückt. Wenn du dein Foto oder Video so laden möchtest, wie es ursprünglich erfasst oder importiert wurde, wähle "Unveränderte Originalversion". Für das JPEG- oder H.264-Format – inklusive Bearbeitungen, selbst wenn diese ursprünglich im HEIF- oder HEVC-Format vorlagen – wählst du "Höchste Kompatibilität".
  3. Klicke auf "Laden".

iCloud-Fotos und -Videos laden - Apple-Support 

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Okt. 2020 06:31 als Antwort auf alex2372

Hallo alex2372

Videos und Fotos, auf dem Mac oder PC:

1. Klicke auf iCloud.com auf "Fotos", und wähle ein Foto oder Video aus. Halte die Befehlstaste auf deinem Mac oder die Strg-Taste auf deinem PC gedrückt, um mehrere Fotos oder Videos auszuwählen. 
  2. Klicke auf das Laden-Symbol  in der oberen Fensterecke, und halte es gedrückt. Wenn du dein Foto oder Video so laden möchtest, wie es ursprünglich erfasst oder importiert wurde, wähle "Unveränderte Originalversion". Für das JPEG- oder H.264-Format – inklusive Bearbeitungen, selbst wenn diese ursprünglich im HEIF- oder HEVC-Format vorlagen – wählst du "Höchste Kompatibilität".
  3. Klicke auf "Laden".

iCloud-Fotos und -Videos laden - Apple-Support 

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

Fotos in der iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.