Neues iPhone 7 Akku Geht schnell leer.
Ich Habe letztens ein neues iPhone 7 Gekauft und der akku geht schnell leer.
iPhone 7
Ich Habe letztens ein neues iPhone 7 Gekauft und der akku geht schnell leer.
iPhone 7
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Gehe mal in die Einstellungen - Batterie. Was steht da bei maximale Batteriekapazität?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Gehe mal in die Einstellungen - Batterie. Was steht da bei maximale Batteriekapazität?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Gib ihm noch ein-zwei Ladezyklen. Wenn es dann nicht besser wird—>retour mit dem Ding...
Ein nagelneuer Akku braucht ein paar Zyklen, bis er die volle Leistungsfähigkeit hat. Bei unseren 7ern sind allerdings die Akkus im Vergleich zu aktuelleren Geräten in der Tat schneller platt...
Ein „neues“ 7er ? War das fabrikneu (eher unwahrscheinlich), refurbished, gebraucht ? Wo gekauft ?
Sieht eigentlich normal aus. Das iPhone 7 hat eine 4 Jahre alte Technik und keinen großen Akku. Lange hält da eine Akkuladung sowieso nicht.
Ja es war Fabrikneu es Wurde gestern bei Saturn gekauft
Okay ich Probiere es wenn es nicht Hilft kann das problem iOS 14 sein?
Das 7er ist die älteste Version, die iOS 14 erhält. Üblicherweise gibt das noch einen ordentlichen Performance-Zuwachs. Probleme sind zwar nie ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich...
100% Batteriekapazität
Neues iPhone 7 Akku Geht schnell leer.