Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Airpods pro verbindung nicht möglich

Meine Airpods pro lassen sich nicht mehr verbinden. Die airpod case blinkt immer weiss sobald ich sie öffne. Ich habe das gerät in den Einstellungen schon ignoriert und jetzt lässt es sich nich mehr verbinden. Können sie mir weiterhelfen das wäre mega. Würde mich freuen auf eine schnelle Antwort wünsche einen schönen abend lieber gruss Lean010

iPhone 6s

Gepostet am 09. Okt. 2020 19:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2020 22:35

Hallo lean010


AirPods zurücksetzen und wieder verbinden

Du musst deine AirPods (1. oder 2. Generation) unter Umständen zurücksetzen, wenn du keine Verbindung damit herstellen kannst, wenn sie nicht aufgeladen werden oder wenn ein anderes Problem vorliegt.


AirPods zurücksetzen - Apple Support

Diese Schritte können sowohl für das kabellose Ladecase als auch für das Lightning-Standard-Ladecase ausgeführt werden.


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Okt. 2020 22:35 als Antwort auf lean010

Hallo lean010


AirPods zurücksetzen und wieder verbinden

Du musst deine AirPods (1. oder 2. Generation) unter Umständen zurücksetzen, wenn du keine Verbindung damit herstellen kannst, wenn sie nicht aufgeladen werden oder wenn ein anderes Problem vorliegt.


AirPods zurücksetzen - Apple Support

Diese Schritte können sowohl für das kabellose Ladecase als auch für das Lightning-Standard-Ladecase ausgeführt werden.


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!


Airpods pro verbindung nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.