iOS 14 kann nicht installiert werden! iPhone SE 2.0 lässt kein Softwareupdate zu

bei meinem iPhone SE 2020 ist kein Software-update möglich.. es wird mir nicht angezeigt, wenn ich auch "nach updates suchen" klicke, erscheint nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung "Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen. Bei der Suche nach einem Softwareupdate ist ein Fehler aufgetreten." Und ich probiere es nun schon seit 4 Wochen!! Das gerät habe ich nagelneu über Amazon bestellt und immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Selbst über mein sehr altes Macbook mit iTunes funktioniert es nicht. habe mir dann den Windows Laptop meiner Schwester geborgt und die aktuellste iTunes Version runtergeladen und es so probiert, ging auch nicht! Habe alle Apple Hilfetools korrekt nach Anweisung ausgeführt, leider auch ohne erfolg.. im Gegenteil..mein nagelneues iPhone SE hing dann auch noch im Wartungszustand fest.. musste mir dann noch übers internet ein Program herunterladen um das iPhone zu "retten"...

Selbst die Chat Funktion habe ich ausprobiert aber scheinbar sind im Support nur Computer am werk.. auf mein Problem wurde kaum eingegangen nur wieder die ganzen Hilfe links eingefügt.. dann plötzlich chat Abbruch..

Ich vereinbarte einen Termin im Apple Store, doch ein tag vor dem Termin wurde in Berlin der "Corona-Hotspot-Notstand" ausgesprochen und ich musste den Termin absagen...

Wer kann mir helfen?

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 09. Okt. 2020 10:47

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 14 kann nicht installiert werden! iPhone SE 2.0 lässt kein Softwareupdate zu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.