Apple-ID: Land wechseln nicht möglich?

Ich möchte mein Land meines ITunes-Accounts von Deutschland auf Österreich ändern.

Fehlermeldung: "Das Land oder deine Region sollte mit dem Land oder der Region Deutschland deiner Familie (... @icloud.com) übereinstimmen".

Was ist das Problem und wie kann es gelöst werden?

Gepostet am 09. Okt. 2020 11:39

Antworten
2 Antworten

09. Okt. 2020 13:01 als Antwort auf annel

Hallo annel

Melden Sie sich beim iTunes Store ab [https://support.apple.com/de-de//HT203983] und erneut an, damit die iTunes Store-Region mit der Regionseinstellung auf Ihrer Apple ID übereinstimmt.

oder:

Land oder Region Ihrer Apple-ID ändern - Apple Support

Klicke mal in die "Einstellungen" ganz oben auf Deine AppleID. Nun wähle "iTunes & App Store" aus. Dort klickst Du erneut auf Deine AppleID. In dem sich dann öffnenden PopUp auf "Apple_ID anzeigen" klicken. Nun wählst Du "Land/Region" und dann "Land oder Region ändern" aus.

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID: Land wechseln nicht möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.