Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wieso funktioniert das Shazam Konto erstellen bei mir nicht?

Ich kann meine E-mail in der App angeben, und bekomme dan auch eine E-mail, halt dan klick ich auf den Link und es passiert nichts. Wenn ich mich probiere an zu melden an einem Desktop-Gerät (pc, browser), dann bekomme ich überhaupt garkeine Mail. Hilfe.

iPod Touch (6th Gen)

Gepostet am 09. Okt. 2020 20:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2020 16:10

Hallo lajawi,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich möchte dir empfehlen, den Verlauf und die Cookies in Safari zu löschen: Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen.

Ansonsten versuche bitte den Link im Privaten Modus zu öffnen: "Privates Surfen" auf dem iPhone oder iPod touch aktivieren oder deaktivieren.

Alles gute für dich!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Okt. 2020 16:10 als Antwort auf lajawi

Hallo lajawi,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich möchte dir empfehlen, den Verlauf und die Cookies in Safari zu löschen: Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen.

Ansonsten versuche bitte den Link im Privaten Modus zu öffnen: "Privates Surfen" auf dem iPhone oder iPod touch aktivieren oder deaktivieren.

Alles gute für dich!

11. Okt. 2020 10:37 als Antwort auf lajawi

Hallo lajawi,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe für dich diesen Apple Support-Artikel gefunden: Auf all deinen Geräten oder online auf Shazam zugreifen. Dort werden dir die notwendigen Schritte erklärt, einen Shazam-Account zu erstellen.

Ist die Shazam-App und alle anderen Apps auf dem aktuellsten Stand?

Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzwerk auszuprobieren?

Alles Gute für dich!

11. Okt. 2020 14:22 als Antwort auf MaJo18

Vielen dank für die Antwort, MaJo18, jedoch hab ich das getan was die Webseite mir sagt, aber wenn ich den Link aus der Mail öffne, passiert nichts. Also, der link öffnet sich in Safari, aber in Shazam passiert nichts. Der Bildschirm "Deine E-Mail checken" bleibt einfach, wenn ich es nicht wegdrücke (Kreuz). Auch die Webseite die ich mit der Mail öffne hat gar nichts.

Gruß,

lajawi

Wieso funktioniert das Shazam Konto erstellen bei mir nicht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.