Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich zwei Airpods gleichzeitig mit apple tv 4k verbinden?

Will gerne ich und meiner Partnerin beide gleichzeitig TV anschauen mit AirPods oder Bluetooth Kopfhörer, was muss ein Kopfhörer für eine Funktion haben damit das geht mit gleichzeitige-verbindung?

Apple TV 4K, tvOS 14

Gepostet am 09. Okt. 2020 22:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2020 09:52

Hallo Ome70

Das Apple TV 4K oder Apple TV HD unterstützt die gleichzeitige Verwendung mehrerer Bluetooth-Geräte, maximal jedoch:

• Eine Siri Remote oder Apple TV Remote
  • Eine Bluetooth-Tastatur
  • Vier MFi (Made for iOS)-Bluetooth-Controller. (Es sei denn, du schließt auch ein Bluetooth-Audiozubehör an. In diesem Fall kann nur ein MFi-Controller angeschlossen werden.)

Eventuell kann auch mehr Zubehör gekoppelt werden, doch ab einer bestimmten Anzahl musst du anderes entkoppeln, wenn du neues koppeln möchtest. Ggf. stellt die Kopplung der ersten AirPods via AppleTV und der zweiten AirPods via SmartTV eine Alternative dar.

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Okt. 2020 09:52 als Antwort auf Ome70

Hallo Ome70

Das Apple TV 4K oder Apple TV HD unterstützt die gleichzeitige Verwendung mehrerer Bluetooth-Geräte, maximal jedoch:

• Eine Siri Remote oder Apple TV Remote
  • Eine Bluetooth-Tastatur
  • Vier MFi (Made for iOS)-Bluetooth-Controller. (Es sei denn, du schließt auch ein Bluetooth-Audiozubehör an. In diesem Fall kann nur ein MFi-Controller angeschlossen werden.)

Eventuell kann auch mehr Zubehör gekoppelt werden, doch ab einer bestimmten Anzahl musst du anderes entkoppeln, wenn du neues koppeln möchtest. Ggf. stellt die Kopplung der ersten AirPods via AppleTV und der zweiten AirPods via SmartTV eine Alternative dar.

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

Kann ich zwei Airpods gleichzeitig mit apple tv 4k verbinden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.