Apple-ID iCloud Adresse funktioniert nicht

Ich habe eine iCloud-Adresse für meinen alten iPod. Nun habe ich ein iPhone und wollte die Mail-App nutzen. Das Programm wollte, dass ich eine iCloud-Adresse einrichte. Nun habe ich zwei iCloud-Adresse in meinem Account, wo bei ich Mails nur an meine alte iCloud-Adresse schicken kann. Mails an die neue Adresse werden zurückgewiesen. Dummerweise ist meine neue iCloud-Adresse nun als Alias aufgelistet, die man nicht ändern bzw. löschen darf. Weiß jemand Rat?

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 09. Okt. 2020 14:36

Antworten