Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum funktionieren meine Widgets seit ios 14 nicht im Sperrbildschirm?

Ich habe z. B. ein Widget von Philips Hue um meine smarten Lampen zu steuern oder eine andere App für meine smarten Steckdosen, aber seit ios 14 muss ich das iPhone erst entsperren bevor ich es bedienen kann, was sehr nervig ist und länger dauert. Für die Home App gibt es scheinbar auch kein Widget.

Danke

Gepostet am 10. Okt. 2020 00:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2020 01:28

Moin,

Normalerweise sollten Widgets auch in der Heute-Ansicht im Sperrbildschirm erreichbar sein. Zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Es kann auch helfen die Widgets neu zu installieren.

Zudem kannst du über das Kontrollzentrum auf deine in Home hinterlegten Geräte zugreifen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Okt. 2020 01:28 als Antwort auf NiklasH99

Moin,

Normalerweise sollten Widgets auch in der Heute-Ansicht im Sperrbildschirm erreichbar sein. Zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Es kann auch helfen die Widgets neu zu installieren.

Zudem kannst du über das Kontrollzentrum auf deine in Home hinterlegten Geräte zugreifen.

Warum funktionieren meine Widgets seit ios 14 nicht im Sperrbildschirm?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.