wei kann ich mein i-pad A1395 updaten

Hallo, ich habe mein I-Pad A1395 komplett zurückgesetzt.

Nun wird mir bei Softwareaktualisierung ein Update IOS 9.3.5 angeboten.

Wenn ich auf Jetzt installieren drücke kann ich noch meinen etsperrcode eingeben,,,,aber das war es dann schon.... es passiert nichts.

Zudem ist es mir auch nicht möglich im safarie google.com aufzurufen, denn wenn ich auf "ich stimme zu" drücke....passiert auch nichts.

:-(

iPad 2, iOS 8

Gepostet am 09. Okt. 2020 15:20

Antworten
7 Antworten

09. Okt. 2020 22:13 als Antwort auf gert116

Hallo, so wie informiert bin ist ios 9.3.5 das letzte update, das es für dieses ipad gibt. Neuere Versionen nicht mehr. Damit auch nicht mehr die neuesten Sicherheitspatches. Ich hatte bis vor einem Jahr ein solches ipad im Schrank (im Schrank deswegen, weil die Hardware und Software nur noch ruckelte und keinen Spaß mehr machte, trotz zurücksetzen. Auch die Sicherheit war mir wichtig.) - dann habe ich es im Apple Store in Zahlung gegeben - naja für ein paar Euro, aber es wird dort wenigstens ordentlich recycled. Wenn ein Neustart nix bringt, muss du vermutlich über ein neues nachdenken. Das neue ipad air, das schon bestellbar ist, ist eine gute option, aber auch eine Investition.... Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wei kann ich mein i-pad A1395 updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.