IPhone verbindet sich nicht mit Apple Watch
Mein iPhone verbindet sich nicht mit meiner Appel Watch. Angeblich liegt es an der Apple-ID.
Was kann ich machen das es endlich funktioniert?
Danke schön für die Hilfe im voraus.
Mein iPhone verbindet sich nicht mit meiner Appel Watch. Angeblich liegt es an der Apple-ID.
Was kann ich machen das es endlich funktioniert?
Danke schön für die Hilfe im voraus.
Hallo Jamin, das ist wirklich sehr schade,
aber dann hat die Vorbesitzerin die Watch nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt und sie nicht für die Weitergabe vorbereitet.
Falls du die Original Rechnung mit gekauft hast, kannst du dich an den Apple Support wenden:
0800 6645451 (D).
Schönes Wochenende
Christine
Deine Watch ist deine Watch von Anfang an oder hast du sie gebraucht gekauft?
Moin,
Dann greift bei deiner Watch die Aktivierungssperre. Der Vorbesitzer hat das Gerät also nicht ordnungsgemäß aus seinem Account entfernt. Wenn die Aktivierungssperre aktiv ist, ist das Gerät für dich wertlos. Hier greift der Diebstahl- und Datenschutz von Apple. Nur der Vorbesitzer kann diese Sperre mit seiner ID deaktivieren.
Mehr zum Thema: Aktivierungssperre deaktivieren - Apple Support
Du solltest den Vorbesitzer kontaktieren und ihn bitten, die Watch ordnungsgemäß zu entfernen, sh. Was zu tun ist, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support
Sie ist Gebrauch.
mein iPhone ist Software usw alles auf dem neusten Stand.
aber es sagt immer mit meinem Apple-ID kann es nicht entsperrt werden
Würde es noch nicht.
ich bekomme sie immer wenn ich anmelden möchte das es nicht mit meiner Apple-ID entsperren kann.
Grüße Jasmin
Danke schön für die Hilfe.
Hab es jetzt vom Vorbesitzer richtig deaktiviert und konnte sie verbringen.
Grüße Jasmin
Moin,
sehr schön. Dann viel Freude damit😉
Hallo Jasmin139,
wurde deine Watch mit deinem Phone schonmal gekoppelt?
Wann / wo bekommst du eine Fehlermeldung?
ggf. nochmal komplett entkoppeln und neu konfigurieren.
Gruß
Roman
IPhone verbindet sich nicht mit Apple Watch