Wie kann ich mehr Speicher Platz bekommen ? Habe iPhone 6s 64
Hi habe iPhone 6s wie kann ich mehr Speicher Platz bekommen ? Habe 64
iPhone 6s, iOS 11
Hi habe iPhone 6s wie kann ich mehr Speicher Platz bekommen ? Habe 64
iPhone 6s, iOS 11
Hallo Heio
Speicher mit Empfehlungen verwalten
In iOS 11 und neuer finden Sie Tipps, wie Sie Speicherplatz sparen.
Inhalte manuell löschen
Sie können nachsehen, wie viel Speicherplatz Ihre Apps belegen, und nicht benötigte Apps löschen. Sie können gekaufte Apps oder sonstige Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt erneut laden.
Tippen Sie auf "App löschen". Bei einigen Apps, wie z. B. Musik und Videos, können Sie Teile der Dokumente und Daten löschen.
Weitere Informationen
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
Hallo Heio
Speicher mit Empfehlungen verwalten
In iOS 11 und neuer finden Sie Tipps, wie Sie Speicherplatz sparen.
Inhalte manuell löschen
Sie können nachsehen, wie viel Speicherplatz Ihre Apps belegen, und nicht benötigte Apps löschen. Sie können gekaufte Apps oder sonstige Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt erneut laden.
Tippen Sie auf "App löschen". Bei einigen Apps, wie z. B. Musik und Videos, können Sie Teile der Dokumente und Daten löschen.
Weitere Informationen
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
Moin,
der physische Speicherplatz lässt sich nicht erweitern. Du kannst aber die iCloud nutzen und Fotos, Videos, Daten und Musik auslagern. So wird der Gerätespeicher entlastet und du hat’s immer Zugriff auf deine Daten.
Mehr dazu: iCloud auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support
Hallo Heio,
für die Größe des Gerätespeichers hast du dich beim Kauf des Gerätes entschieden.
Etwas "Luft" kann dir die Nutzung der iCloud schaffen, als Speichererweiterung ist sie allerdings nicht geeignet.
Schau mal hier: Einstellungen - dein Name - iCloud: Apps/Programme wählen, die die iCloud nutzen sollen. 5 GB Speicher sind kostenlos, 50 GB gibt es für 99 Cent/monatlich.
Bitte Update nicht vergessen.
VG Christine
.
Wie kann ich mehr Speicher Platz bekommen ? Habe iPhone 6s 64