iPad Pro am Apple Thunderbolt Display?

Können das iPad Pro (1st gen; MTXQ2FD) und das iPad Pro (2nd gen; MXE62FD/A) über den „Apple Thunderbolt 3 (USB-C)-auf-Thunderbolt 2-Adapter“ auch an das „Apple Thunderbolt Display“ (MC914ZM/B) angeschlossen werden?

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 10. Okt. 2020 09:38

Antworten
1 Antwort

11. Okt. 2020 23:08 als Antwort auf StefanGentz

Hallo StefanGentz,

ich habe etwas für dich zum Thema recherchiert und bin dabei auf folgendes gestoßen:

Allgemeine Infos zu Thunderbolt und iPad Pro:

Adapter für den Thunderbolt 3- oder USB-C-Anschluss am Mac oder iPad Pro

Das neue iPad Pro über den USB-C-Anschluss aufladen und verbinden

Zu deiner Frage den Thunderbolt Display mit dem iPad zu verbinden habe ich etwas im Apple Store gestöbert:

"...Außerdem kannst du damit Thunderbolt-kompatible Displays wie das Apple Thunderbolt Display und LG Thunderbolt 2 Displays mit jedem Thunderbolt 3 (USB‑C) Anschluss deines MacBook Pro verbinden...."

aus: Thunderbolt 3 (USB-C) to Thunderbolt 2 Adapter

Meiner Meinung nach ist es nur mit dem MacBook Pro möglich, nicht mit einem iPad.

Ich hoffe, das beantwortet bereits deine Frage,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Pro am Apple Thunderbolt Display?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.