Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone x mit Mac (2007) El Capitan Verbinden

Hallo

Ich bin am Verzweifeln, ich kann meinen iPhone X nicht verbinden mit meinen Mac (2007) Fotos findet es und öffnet es! aber weder in Finder noch iTunes ist dass iPhone nicht zu finden! Ja ich bin die Hilfe Infos durch, bekomme die Idee dass es vielleicht einen Kompatibilitäts- Problem sein könnte? ich wollte Musik auf meinen iPhone laden, Backups mache ich in iCloud.

iPhone X

Gepostet am 11. Okt. 2020 10:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Okt. 2020 10:57

Hi Ankalinho

Nachdem ich einen herunterladen und installiere durchgeführt habe, und einen neustart! nachdem ich mein iPhone X angeschlossen habe wollte mein Mac noch einen Update runterladen für den iPhone X, danach, war es wieder zu finden in iTunes! Also alles wieder im Lot!

Dankeschön fürs nicht aufgeben!

Prima Geholfen.. Danke

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Okt. 2020 10:57 als Antwort auf ankalinho

Hi Ankalinho

Nachdem ich einen herunterladen und installiere durchgeführt habe, und einen neustart! nachdem ich mein iPhone X angeschlossen habe wollte mein Mac noch einen Update runterladen für den iPhone X, danach, war es wieder zu finden in iTunes! Also alles wieder im Lot!

Dankeschön fürs nicht aufgeben!

Prima Geholfen.. Danke

12. Okt. 2020 10:33 als Antwort auf Stevemotuel

Hey Stevemotuel!

Möglicherweise kann es hier zu Kompatibilitätsprobleme kommen, da der Mac eine ältere Software hat als das iPhone.

Ich empfehle hier, dass Du mal ein anderes iPhone an dem Mac austestet bzw. Dein iPhone an einem anderen Computer ausprobierst.

Damit kann man das genauer eingrenzen, um genauer nach dem Problem zu suchen.

Hier habe ich ebenfalls einen hilfreichen Support-Artikel für Dich, kennst Du diese Schritte schon?

Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support

Beste Grüße!

iPhone x mit Mac (2007) El Capitan Verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.