Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Iphoto geht nicht mehr nach Update zu MacOS Catalina

Habe dort all meine Fotos, was kann ich unternehmen? Vielen Dank zum voraus.

Gepostet am 11. Okt. 2020 14:58

Antworten
3 Antworten

13. Okt. 2020 10:54 als Antwort auf Baliwoman52

Hey Baliwoman52!


Schau mal hier habe ich die Lösungsschritte für Dich:


Wechseln von iPhoto zur App „Fotos“ auf dem Mac

Wenn du nicht auf OS X 10.10.3 (oder neuer) aktualisiert hast, wird die App „Fotos“ automatisch installiert, wenn du deine macOS-Version aktualisierst. Wenn du die App „Fotos“ zum ersten Mal auf deinem Mac öffnest, wird die Fotomediathek aktualisiert.

Weitere Informationen über die App „Fotos“ findest du im Fotos – Benutzerhandbuch.


Support-Artikel: Wechseln von iPhoto zur App „Fotos“ auf dem Mac - Apple Support



Beste Grüße!

13. Okt. 2020 12:54 als Antwort auf Baliwoman52

Hallo Baliwoman52!


Möglicherweise musst Du bei Microsoft nach 64-Bit-Versionen von Office Produkten nachschauen. Der Grund dafür kannst Du hier nachlesen:


"Die Umstellung von Apple auf 64-Bit-Technologie ist nun abgeschlossen. Ab macOS Catalina sind 32-Bit-Apps nicht mehr mit macOS kompatibel. Wenn du eine 32-Bit-App verwendest, wende dich an den App-Entwickler, um eine 64-Bit-Version zu erhalten."


Support-Artikel: Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer - Apple Support


iPhoto wird in Catalina nicht mehr unterstützt, daher musst Du diesen Schritten folgen, die ich in meiner ersten Antwort vorgestellt habe.


Beste Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir!

Iphoto geht nicht mehr nach Update zu MacOS Catalina

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.