Itunes erkennt mein iPhone nicht
Ich möchte mein iPhone auf dem MacBook mit iTunes verbinden, es wird allerdings durch iTunes nicht gefunden
Ich möchte mein iPhone auf dem MacBook mit iTunes verbinden, es wird allerdings durch iTunes nicht gefunden
Moin,
folgende Dinge kannst du versuchen:
Mehr dazu hier: iOS-Aktualisierungs- und -Wiederherstellungsfehler - Apple Support
Oder hier: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support
Moin,
folgende Dinge kannst du versuchen:
Mehr dazu hier: iOS-Aktualisierungs- und -Wiederherstellungsfehler - Apple Support
Oder hier: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support
So hier jetzt die richtige Lösung:
Gefixtes iTunes 12.8.2 runterladen und installieren. Da ist dieser Fehler auch für el Capitan und älter behoben.
https://support.apple.com/kb/DL1977?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
ich bin am verzweifeln, niemand kann helfen...
es muss ein Softwareproblem nach dem letzten update sein da Fotos das iPhone erkennt aber iTunes nicht mehr. Und das sogar auf einem iMac. Es ist nicht ein Verbindungsproblem...
Und es kommt ja mittlerweile öfter vor!
Apple, tut etwas!!!
Es ist gelöst, hatte gerade ein langes chat mit apple, übrigens das fünfte in dem Fall.
Es liegt an Catalina... Nur Catalina ist noch kompatibel zu iPhone 14.1. Alles ältere war noch bis zum letzten update kompatibel. Daher kam das so unerwartet und auch so wenige Mitarbeiter von Apple kommen damit klar...
Itunes erkennt mein iPhone nicht