Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

kann nicht eSim benutzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie in Betreff so geschrieben, wenn ich meine Apple Watch (Series 5) versuchen, Cellular einzustellen, folgende Text habe ich gesehen:

Die Apple Watch wird derzeit nicht unterstützt. Auf https://www.apple.com/de/watch/cellular/ erhalten Sie weitere Informationen über Mobilfunktarife für Apple Watch.

o2-de bietet meine eSim an. Ich weiß nicht nun, wie man weiter das Cellular einstellt. Deswegen wende ich mich an Ihnen und hoffe eine Lösung zu finden.

Herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Hazel

Apple Watch Series 5, watchOS 7

Gepostet am 12. Okt. 2020 15:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Okt. 2020 17:46

Hallo Hazel7

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du deine eSIM konfigurieren kannst.

Ich würde empfehlen, dass du diese Schritte befolgst, um die eSIM zu konfigurieren: Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren - Apple Support

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Okt. 2020 17:46 als Antwort auf Hazel7

Hallo Hazel7

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du deine eSIM konfigurieren kannst.

Ich würde empfehlen, dass du diese Schritte befolgst, um die eSIM zu konfigurieren: Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren - Apple Support

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

12. Okt. 2020 18:03 als Antwort auf PreCognition

Hallo PreCognition,

vielen Dank für deine Hilfe, basis auf diese hilfsvoll Support Text habe ich ja mit meine Mobilfunkanbieter kontaktiert.

Sie meinten, dass seit dem aktuellen Apple-Release die Nutzung von Apple Watches mit seine eSIM nicht möglich ist. Und an einer Vereinbarung mit Apple wird bereits gearbeitet.

Deswegen glaube ich nach der erfolgreiche Vereinbarung kann ich dann meine eSIM konfigurieren.

Nochmal Danke sehr für die Hilfe von dir.

Liebe Grüße

Hazel

kann nicht eSim benutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.