Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Hautausschlag

Hallo, ich habe seit gestern ein seltsames Hautausschlag unterhalb von Apple Watch , es echt komisch, habe die Uhr seit 3 Jahren und war bis gestern alles okay. Was neu ist , ist die Armbanduhr , habe eine Sport Loop und die war gestern sehr engt angebunden. Könnte daran liegen?

Gepostet am 12. Okt. 2020 17:37

Antworten
5 Antworten

13. Okt. 2020 16:07 als Antwort auf cristian192

Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.

Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für deine Apple Watch erreichst. 

Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen. Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple für Support und Service kontaktieren

12. Okt. 2020 21:14 als Antwort auf cristian192

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ich bin zwar kein Arzt - es ist aber nicht grade so sonderlich toll aus..

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Armband und schweiss.. Dort hat es extrem gejuckt usw.

Du solltest evtl. das mal von deinem Hautarzt anschauen lassen. Bis dahin die Watch evtl. nicht mehr verwenden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Apple Watch Hautausschlag

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.