Dauerhaftes grünes Leuchten auf der Rückseite der Apple Watch 5
Ich habe ein dauerhaftes grünes Licht auf der Rückseite. Ist das normal? Wie kann ich es abstellen oder was lauft im Hintergrund?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe ein dauerhaftes grünes Licht auf der Rückseite. Ist das normal? Wie kann ich es abstellen oder was lauft im Hintergrund?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wenn noch jemand von euch das Problem haben sollte: Erst mal schauen, ob noch ein Training am Laufen ist, das nicht beendet wurde.
Zu beachten ist, dass die Uhr auch nach einem Training noch 2-3 min den Puls misst (Erholungspuls).
[Vom Moderator bearbeitet]
Wenn noch jemand von euch das Problem haben sollte: Erst mal schauen, ob noch ein Training am Laufen ist, das nicht beendet wurde.
Zu beachten ist, dass die Uhr auch nach einem Training noch 2-3 min den Puls misst (Erholungspuls).
[Vom Moderator bearbeitet]
Danke für diese hilfreiche Antwort, hat das Problem sofort behoben. Ich übersah nämlich, dass ich ein Training, anstatt es zu beenden, "angehalten" hatte.
Vielen Dank dafür!
PS. Das Ein- und wieder Ausschalten, wie es hier auch empfohlen wird, hilft in diesem Fall überhaupt nicht, da das angehaltene Training von der Uhr dadurch NICHT deaktiviert wird.
Hallo isabelle80
ich empfehle dir einen erzwungenen Neustart der Apple Watch
Einfach die Krone und den Power-Button so lange gedrückt halten, bis du das Apple Logo siehst, danach kannst du los lassen. Alle nicht ordnungsgemäß laufenden Prozesse werden dadurch beendet.
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
Danke hat ssofort funktioniert.
LG Tonny
?????
Damit wurde das Problem grüne LED nicht gelöst
Stimmt, so ist das, selbst nach dem Laden geht das Licht wieder an, sollte es vorher übersehen worden sein.
Dauerhaftes grünes Leuchten auf der Rückseite der Apple Watch 5