Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Dauerhaftes grünes Leuchten auf der Rückseite der Apple Watch 5

Ich habe ein dauerhaftes grünes Licht auf der Rückseite. Ist das normal? Wie kann ich es abstellen oder was lauft im Hintergrund?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Okt. 2020 10:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2022 15:56

Wenn noch jemand von euch das Problem haben sollte: Erst mal schauen, ob noch ein Training am Laufen ist, das nicht beendet wurde.

Zu beachten ist, dass die Uhr auch nach einem Training noch 2-3 min den Puls misst (Erholungspuls).

[Vom Moderator bearbeitet]

7 Antworten

14. März 2024 09:34 als Antwort auf 294dancer

Danke für diese hilfreiche Antwort, hat das Problem sofort behoben. Ich übersah nämlich, dass ich ein Training, anstatt es zu beenden, "angehalten" hatte.

Vielen Dank dafür!

PS. Das Ein- und wieder Ausschalten, wie es hier auch empfohlen wird, hilft in diesem Fall überhaupt nicht, da das angehaltene Training von der Uhr dadurch NICHT deaktiviert wird.

17. Okt. 2020 10:41 als Antwort auf isabelle80

Hallo isabelle80

ich empfehle dir einen erzwungenen Neustart der Apple Watch

Einfach die Krone und den Power-Button so lange gedrückt halten, bis du das Apple Logo siehst, danach kannst du los lassen. Alle nicht ordnungsgemäß laufenden Prozesse werden dadurch beendet. 

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

Dauerhaftes grünes Leuchten auf der Rückseite der Apple Watch 5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.