Wo finde ich meine eigenen Posts?

Siehe oben! Offenbar haben viele das Problem, und ich sehe keine einzige Antwort auf diese Frage.

Ebenso muß ich mal feststellen, daß die Antworten auf meine letzten Anfragen (Konfiguration von Mail für GMX) nicht im Geringsten hilfreich waren; sämtliche allgemeinen oder persönlichen Angaben zum Thema waren völlig nutzlos.

Zudem erhalte ich keine Benachrichtigungen auf meine Mailadresse bei Antworten, obwohl ich dies eingestellt habe.

Ich kann auch meinen alten Computer nicht aus meinem Profil löschen; jedes Mal muß ich erneut den richtigen Rechner auswählen. Und jedes Mal werde ich als Benutzer mit einem "neuen Gerät" bezeichnet, bekomme einen Code - obwohl es jedes Mal heißt, daß ich keinen mehr brauchen werde, wenn ich den Computer als vertrauenswürdig bezeichne.

Sorry, Leute, aber das taugt hinten und vorne nichts! Könnt Ihr mich wenigstens zu einem anderen Forum weitervermitteln, gern auch in Englisch, wo man eine Chance hat, wirklich mit einer Community zu sprechen?

Was ist das eigentlich für ein "Forum" hier? Viel scheint nicht los zu sein, und funktionieren tut bisher auch nichts.

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 12. Okt. 2020 10:54

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wo finde ich meine eigenen Posts?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.