AppleCare+ bei Amazon gekauft. Wie aktiviere ich diesen für meine AirPods Pro, die ich auch 1 Tag später gekauft bei Amazon habe?
Ich habe mir am 10. Oktober AirPods Pro + einen AppleCare+ Plan direkt bei Amazon bestellt. Die AirPods musste ich jedoch stornieren, da ich eine falsche Lieferadresse eingestellt hatte, habe danach aber gleich ein neues Paar bestellt, welche heute, am 12. Oktober, angekommen sind.
Nun wurde mir für den AC+ Plan nur eine Mail geschickt, in der man mich darauf hingewiesen hat, dass dieser nun in meiner Bibliothek für Software und Digitale Inhalte in meinem Amazon Konto hinterlegt wurde. Dort lässt sich aber nur die PDF-Datei zu den Versicherungsvertragsunterlagen runterladen, welche man auch auf der offiziellen Apple-Website findet.
Zudem kann ich auf der Apple Website weder das Kaufdatum meiner AirPods verifizieren, noch bekomme ich online die Möglichkeit, einen AppleCare+ Vertrag über die Apple Website abzuschließen, wenn ich meine Seriennummer online eingebe. Da kommt dann in beiden Fällen jeweils ein Fehlermeldung..
Kann mir diesbezüglich evt. jemand weiterhelfen, sprich einmal mit dem AC+ Plan, den ich bei Amazon gekauft hatte und des Weiteren damit, warum ich weder das Kaufdatum meiner AirPods verifizieren kann, noch warum meine Seriennummer nicht akzeptiert wird, wenn ich hier auf der Apple Website kontrollieren möchte, ob ich für mein Produkt einen AC+ Plan abschließen kann? Denn der Amazon-Support konnte es nicht wirklich bezüglich meines AC+ Plans..
Vielen lieben Dank an alle!