in Logic Remote auf dem iPad wird Live Loops nicht angezeigt

Ich habe ein leeres Live Loops Projekt erstellt, habe es etwas gefüllt und würde es gern mit dem iPad bedienen. Logic Remote funktioniert auch, aber ich kann Live Loops nicht einstellen. Die anderen in der Ansicht kann ich einstellen... Mixer, Akkord-Strips usw

iPad, iOS 10

Gepostet am 13. Okt. 2020 08:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Okt. 2020 06:40

Danke für die Antwort. Die Lösung lag in der Hardware. Um Live Loops als Bestandteil von Remote benutzen zu können, ist das Betriebsystem iOS 13  notwendig. Das habe ich mit dem iPad 4. Generation nicht hinbekommen. Jetzt habe ich eins der 7. Generation und alles funktioniert.

Beste Grüße

Ronald

2 Antworten

15. Okt. 2020 02:33 als Antwort auf Ron_275

Hallo Ron_275,

hat es denn schon mal funktioniert oder probierst du das gerade zum ersten Mal?

Ich habe etwas für dich recherchiert und folgendes gefunden:

"Um schnell mit Live Loops zu beginnen, verwende eine Live Loops-Vorlage, um ein neues Projekt zu erstellen, das für Live Loops optimiert ist, z. B. Ausgangspunkte. Die Verwendung von Ausgangspunkten ist eine gute Möglichkeit, die Live Loops-Oberfläche kennenzulernen."

"Du kannst Live Loops zusammen mit dem Bereich "Spuren" verwenden: Kopiere Regionen aus Live Loops in den Bereich "Spuren" und umgekehrt."

aus: Live Loops in Logic Pro X verwenden

Falls dir die Informationen noch nicht weiterhelfen, dann lese dir den Support Artikel durch, der weitere Tipps zum Thema enthält.

Alles Gute

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

in Logic Remote auf dem iPad wird Live Loops nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.