iWatch Schlafplan Wecker Haptik ausschalten

Hallo alle zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Haptik ausschließlich und nur bei dem Wecker auf der iWatch beim Schlafplan auszuschalten?

Ich benutze den Zeit-Plan in der Schlaf App und lasse mich jeden Morgen um 6:30 Uhr mit allmählich lauter werdenden Vogelgezwitscher wecken. Der Beginn des Weckrufes startet allerdings mit einer kurzen und nervigen Haptik Vibration, welche ein allmähliches Aufwachen mittels dem langsam lauter werdenden Vogelgezwitscher unmöglich macht. Dadurch ist man sofort wach, was mich nervt, da ich mich allmählich und langsam von Vogelgezwitscher wecken lassen möchte. Diesen haptischen Bestandteil des Weckrufes möchte ich gern ausschalten, finde jedoch nur die Möglichkeit die komplette Haptik für alle Funktionen auf der iWatch auszuschalten. Dies ist wiederum auch nicht gewünscht, da die Haptik an anderer Stelle sehr nützlich ist.

Ich freue mich auf ein Feedback und wünsche einen schönen Nachmittag.

Viele liebe Grüße, Alexander.

Gepostet am 14. Okt. 2020 06:24

Antworten