Iphone "wo ist..." im Fernzugriff deaktivieren
Hallo zusammen,
ich habe etwas ganz dummes gemacht.
Ich habe ein altes Iphone verkauft und das Gerät (dachte ich) zurückgesetzt. Dann muste ich noch ein Foto vom funktionierenden Bildschirm machen, habe das Iphióne wieder in Betrieb genommen (und mich anscheinend mit meiner AppleID angemeldet), ein neues Passwort angelegt ("1111") und wieder ausgeschaltet.
Der Käufer hat dann natürlich gemerkt, dass er das Passwort braucht, das habe ich ihm dann auch genannt... (ja, mein Fehler - ich habe gedacht es wäre nur ein Gerätepasswort)
Das Gerät konnte nicht zurückgesetzt werde, daraufhin habe ich es mit Itunes entfernt entfernt.
Hat leider nix genutzt da auf dem Telefon "Wo ist" aktiviert ist. Und da das Gerät mittlerweile entfernt ist, kann ich auch "Wo ist" nicht aus der Ferne deaktivieren.
Der Käufer will jetzt mein Apple ID Passwort haben (was er nicht bekommt!!!), er sagt, er könne ja eh meine Fotos und so weiter sehen.
Gibt es noch einen Weg ausser das Telefon zurückzufordern? Er kann zum Glück wenig mit dem Gerät machen, seine Telefonnummer taucht allerdings auch in meinem Apple Account auf, da er ja ein Gerät von mir benutzt...
Danke für euren Input!
iPhone 5c