Händewaschen
Ich habe all diese Schritte befolgt und meine Apple Watch 6 erkennt es immer noch nicht... was soll ich noch tun? Brauche ich die IOS beta version?
Apple Watch
Ich habe all diese Schritte befolgt und meine Apple Watch 6 erkennt es immer noch nicht... was soll ich noch tun? Brauche ich die IOS beta version?
Apple Watch
Du benötigst ein iPhone auf iOS 14 und eine Uhr auf watchOS 7. In „Health“ und der Watch-App hast Du „Händewaschen“ aktiviert?
Moin,
die Funktion erkennt das Händewaschen automatisch, sobald die Watch die Handbewegung und Wassergeräusche erkennt. Eine separate Aktivierung ist eigentlich nicht notwendig.
Sh. Einrichten der Funktion „Händewaschen“ auf der Apple Watch - Apple Support
Luis,
Achtung, viel hilft viel ist hier sicher nicht der Fall. Wenn es funktioniert, dann sofort.
Watch App - Hände waschen - alle Einstellungen hier überprüfen.
VG Christine
Moin,
dann würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen. Vielleicht hängt einfach nur ein Prozess im Hintergrund. Oft hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support
Funktioniert es dennoch nicht, wäre der nächste Schritt das Entkoppeln der Watch. Dadurch wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Beim erneuten Koppeln solltest du die Watch dann aber als neue Watch konfigurieren. So wird verhindert das der Fehler im Backup hängt und wieder auftaucht.
Iphone und Watch auf neustem stand. Auf der Uhr hab ich es aktiviert und in der Health app hab ich es gefunden aber kein knopf zum aktivieren. Kannst du mir helfen?
ich habe mich schon Todgewaschen und es reagiert immer noch nicht.
Ja funktioniert
Das Mikrofon der Uhr ist aber in Ordnung? Also sowas wie Siri und telefonieren funktioniert wie gewohnt?
Händewaschen