iPhone 7 nach Update auf iOS14 kein Micro

Nach dem Update auf iOS 14 funktioniert mein Mikrofon mehr. Egal bei welcher App ich es versuche. Selbst bei Videoaufnahmen geht es nicht. An was kann das liegen?

Danke für die Antworten

Gepostet am 15. Okt. 2020 09:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Okt. 2020 11:33

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen. Vielleicht hängt einfach nur ein Prozess im Hintergrund. Oft hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support