Bei meiner SE die ich gerade erhalten habe rastet das größere Armband nicht ein. Das kleine hingehen schon.
Bei meiner SE die ich gerade erhalten habe rastet das größere Armband nicht ein. Das kleine hingehen schon. Wie erhalte ich ein neues Teil?
Bei meiner SE die ich gerade erhalten habe rastet das größere Armband nicht ein. Das kleine hingehen schon. Wie erhalte ich ein neues Teil?
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Direkt bei Apple gekauft: SE 40mm, Space Gray Alu, Anthrazit/Black Nike Sport Band. Das M/L Band rastet nicht ein (die anderen beiden Teile schon).
Würde mich freuen zu lesen, wie ich nur das Armband tauschen lassen kann.
Gruß
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Direkt bei Apple gekauft: SE 40mm, Space Gray Alu, Anthrazit/Black Nike Sport Band. Das M/L Band rastet nicht ein (die anderen beiden Teile schon).
Würde mich freuen zu lesen, wie ich nur das Armband tauschen lassen kann.
Gruß
Hallo plavojka,
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, damit wir uns ein besseres Bild von deinem Problem machen können:
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Viele Grüße.
Das weiß ich leider nicht. Aber wenn du den Kundendienst anrufst werden die dir alles weiter sagen.
Mir hat man geraten in einem Apple Store zu gehen da das am schnellsten ging.
Hey
Ich war direkt im Apple Store und habe einen 1zu1 Tausch bekommen. Das ist ein produktionsfehler daher auch der Umtausch.
die wird wohl auch nichts anderes übrig bleiben als deine Apple Watch umzutauschen
lg
Und per Post kann ich auch nur das ganze Paket (Uhr und Band) zurück schicken? Das Band alleine kann man nicht umtauschen?
Bei meiner SE die ich gerade erhalten habe rastet das größere Armband nicht ein. Das kleine hingehen schon.