Update 10.15.7 installiert nicht
Ich möchte schon länger 10.15.7 installieren. Trotz mehreren Neustarts wird es nicht installiert und die Benachrichtigung verschwindet nicht. Was kann ich tun?
MacBook Pro 13″, macOS 10.15
Ich möchte schon länger 10.15.7 installieren. Trotz mehreren Neustarts wird es nicht installiert und die Benachrichtigung verschwindet nicht. Was kann ich tun?
MacBook Pro 13″, macOS 10.15
Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe beim Neustart CMD+Alt+R gedrückt. Nach ein paar Minuten kam "apple.com/support -2003F" und die Update-Benachrichtigung ist immer noch da... hatte vorher noch nie Probleme mit dem Mac
Der -2003F-Fehler ist ein Netzwerkfehler (wenn ich mich richtig erinnere). Das kann interne Gründe (Routereinstellungen) oder externe (IP-Routing) haben.
Wenn du WLAN nutzt, probiere doch stattdessen mal eine kabelgebundene Verbindung (Ethernet).
Es hat funktioniert. Habe es noch ein paar mal probiert und dann Catalina neu installiert. Dann war das neue Update direkt mit installiert. Vielen Dank!
Versuch‘ es mal über die Internet-Wiederherstellung. Dazu mit gedrückten cmd+alt+R-Tasten starten und den Anweisungen folgen. Das geht ohne Datenverlust, trotzdem vorher ein Backup machen.
Na prima. Freut mich...
Update 10.15.7 installiert nicht