Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

neues Update lässt sich nicht installieren

Ich sehe das Update in den Apps/Einstellungen nicht (zum löschen und neu installieren). Habe es mit dem PC versucht, aber da steht "du hast das aktuelle Update 14.0". Jedoch sehe ich auf dem Handy, dass iOS 14.0.1 verfügbar ist, lässt sich aber nicht installieren.

Nachdem ich die AGBs bestätige passiert nichts.

Gepostet am 17. Okt. 2020 09:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2020 10:13

Moin,

wenn das Update nicht angezeigt wird, solltest du das Gerät mal neu starten und erneut schauen.

Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Okt. 2020 10:13 als Antwort auf Furyun

Moin,

wenn das Update nicht angezeigt wird, solltest du das Gerät mal neu starten und erneut schauen.

Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

neues Update lässt sich nicht installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.