mein Gerät geht nach ca 15 minuten alleine aus und startet neu. Egal in welchem Programm ich mich befinde

mein Gerät geht nach ca 15 minuten alleine aus und startet neu. Egal in welchem Programm ich mich befinde

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 17. Okt. 2020 01:30

Antworten
1 Antwort

17. Okt. 2020 02:15 als Antwort auf otto1407

Hallo otto1407

ich empfehle dir der Sache auf den Grund zu gehen, hierzu steht dir die App Konsole zur Verfügung.

Die App „Konsole“ erstellt verschiedene Berichte, in denen allgemeine Diagnosedaten und Details über das Betriebssystem des Computers und die verwendeten Apps bereitgestellt werden. Du kannst über die Seitenleiste auf die folgenden Berichte zugreifen:

• Absturzberichte: System- und Benutzerberichte über Apps oder Prozesse, die abstürzen. Die Namen der Absturzberichte haben die Erweiterung crash.
  • Durch Berichte wechseln: System- und Benutzerberichte mit Details zu Problemen mit Apps oder Prozessen. Die Namen dieser Berichte haben die Erweiterung spin.
  • Berichte protokollieren: System- und Benutzerberichte mit Informationen über Ereignisse, die eintreten, wenn das System oder bestimmte Apps verarbeitet werden. Die Namen dieser Berichte haben eine Erweiterung wie log, _log oder its.
  • Diagnoseberichte: System- und Benutzerberichte mit Informationen über Hardwareressourcen, Systemantwortzeiten und mehr. Die Namen von Diagnoseberichten haben eine Erweiterung wie diag oder dpsub.
  • Mac-Analyseedaten: Inhalt der Message Tracer-Store-Daten, die im Verzeichnis /var/log/DiagnosticMessages zu finden sind.
  • system.log: Inhalt der älteren Systemprotokolldatei im Verzeichnis /private/var/log/system.log.

Benutzerberichte stammen von den Apps, die der aktuelle Benutzer verwendet. Systemberichte stammen von Komponenten des Betriebssystems, die alle Benutzer betreffen. Wenn du als Administrator angemeldet bist, kannst du alle Berichte anzeigen. Wenn du nicht als Administrator angemeldet bist, kannst du nur Benutzerberichte anzeigen.

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.