Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPad Pro läd nicht

Das iPad ist ca 2 Monate alt und eher wenig im gebrauch. Ich kann es nicht mehr laden auch nicht an verschiedenen Steckdosen.

och benutze Orginal Zubehör

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 17. Okt. 2020 22:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2020 11:44

Moin,

Passiert denn etwas, wenn du einen Neustart erzwingst? Das geht wie folgt: 

• Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint
  • Bei Modellen mit FaceID: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint 

Falls nein, solltest du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Okt. 2020 11:44 als Antwort auf alke

Moin,

Passiert denn etwas, wenn du einen Neustart erzwingst? Das geht wie folgt: 

• Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint
  • Bei Modellen mit FaceID: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint 

Falls nein, solltest du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

Mein iPad Pro läd nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.