Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


backup von Alben; mein IPad 2020 hat inzwischen 1800 Fotos gespeichert. Ich habe dies fleissig per Itunes auf meinen PC ge"upbacked". Meine Frage: im Falle, dass ich Wiederherstellen muss, werden alle Fotos in allen Alben richtig gereiht wiederherges

Trotz vielen Suchens habe ich im Forum keine konkrete Anwort zu folgender Frage gefunden: Auf meinem IPad 2020 sind rd. 1800 Fotos gespeichert, die zudem in vielen Alben manuell sortiert abgelegt sind. Backups auf meinen PC sind gemacht. Wenn ich eine Tages mit Hilfe der Backups mein IPad wiederherstellen muss, werden dann alle Alben mit der von mir manuell vorgenommenen Reihenfolge der Fotos in den Alben wieder hergestellt? Tschuldigung, dass ich als Laie Euch mit so einer simplen Frage belästige :-)

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 18. Okt. 2020 12:09

Antworten
2 Antworten

backup von Alben; mein IPad 2020 hat inzwischen 1800 Fotos gespeichert. Ich habe dies fleissig per Itunes auf meinen PC ge"upbacked". Meine Frage: im Falle, dass ich Wiederherstellen muss, werden alle Fotos in allen Alben richtig gereiht wiederherges

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.