Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mehrere nicht zusammenhänge Wörter in Pages markieren

Hallo,

ich kann keine nicht zusammenhägenden Wörter mehr in Pages mit der COM-Taste markieren. Ich habe mir auch schon die Hinweise auf die Kurzbefehle angesehen, jedoch bin ich damit nicht weiter gekommen bzw. ich konnte darauf nicht schlau werden.

Mac mini, macOS 10.13

Gepostet am 18. Okt. 2020 12:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Jan. 2023 14:15

Hallo,

ich habe das selbe Problem, allerdings funktioniert es im Finder mit dem mehreren Daten auswählen (cmd + doppelklick)... hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Funktion für die mehrfach Markierungen innerhalb Textformen nicht geben soll.

LG