Der Gastbenutzer zeichnet sich dadurch aus, dass nach jedem abmelden alles zurückgesetzt wird und das System nach einer erneuten Anmeldung als jungfräuliches System erscheint. Für Safari bedeutet das, dass Safari nach einem erneuten Anmelden so erscheint, als ob es gerade eben installiert wurde. D.h. die Einzige Möglichkeit an diesem Verhalten etwas zu ändern ist direkt in den Dateien der Safari - App. Bisher habe ich hier allerdings nur die Bookmarks gefunden, aber vielleicht hilft Dir das auch schon.
Sämtliche angaben, die ich hier mache sollten mit Vorsicht befolgt werden. Ich übernehme hierfür keine Garantie. Die zu ändernde Datei sollte zuvor gesichert werden.
Gehe in den Ordner Programme und mache einen Rechtsklick auf die Datei Safari.app. Wähle im Menü Paketinhalt zeigen aus. Nun wird Dir angezeigt, was in dem Paket Safari.app enthalten ist.
Gehe nun in den den Ordnern Contents/Ressources. Hier findest die für die verschiedensten Ländern eine Datei BuiltInBookmarks_??.plist. Für Deutschland interessiert uns die Datei BuiltInBookmarks_de.plist. Hier stehen alle Favoriten drin, die nach einem jungfräulichen Start von Safari angezeigt werden. Hier musst Du diese ändern (mit dem PlistEdit Pro oder Text Edit).
Bedenkt aber, dass diese Änderung nach jedem Update von Safari erneut durchgeführt werden müssen.
Ich hoffe, dass dies hilft.