iTunes und Rest davon.

Was ist das nur ständig immer wieder was neues bei iTunes "Caver die nicht sichtbar sind , dazu Musik die man nicht mehr abspielen kann obwohl es gedownload ist und......" habe mir vor kurzem ein dj programm gekauft von Zulu 65,-EURO hat mir das gekostet . nun nach eine gewisse zeit Sturzt mir das Programm ab nimmt keine Titeln auf oder Oder spielt Verkehrte Titeln die nicht vorhanden sind, ist doch komisch oder ? Mus wohl für ein reibungslosen "abspielen"etwas zu teuer sein. Oder ist es eine Strategie bis alles kaput ist ! oder braucht Apple vielleicht ein neues Concern ? ich weis nicht so recht aber früher hatte ich alles analog von H-Level bis Denon und ne menge studio equipment . Da ich aber dachte das dies vielleicht Atomsicher ist über das netz anzufangen ist schon sehr erstaunlich wie mann ein bisschen Manipulation mit macht und das von außen fremdeinwirkende Probleme . vor allem wenn mir etwas passiert wehr wird das wohl übernehmen ? Vorausschauend alles Okey aber Zurück dann wird es schwer. (ich wollte nichts anderes als Musik ansammeln bis ich fertig bin mit dem was ich will.) also erwarte das ich auch so kann arbeiten. und nicht mit nee oder ja ! sondern darauf loss. Internet ist das einzige Vermächtnis was aus Urgründe Vermächtniss eventuell zurück bleibt . Mit freundlichen Grüßen, David Van de Casteele .

MacBook Air 13″, macOS 11.0

Gepostet am 18. Okt. 2020 11:51