Eigene Videos ohne Bild nur mit Ton

Einige meiner eigenen Videos, die ich auf mein Iphone übertragen habe, werden nur mit Ton abgespielt. Vorschaubild zu dem Video wird angezeigt. Andere Videos die korrekt abgespielt werden haben kein Startbild, laufen aber ordentlich mit Bild!

Weiß jemand Rat oder kann das Problem lösen?

iPhone 11 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 18. Okt. 2020 14:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2020 01:14

Hallo Petra3110!

Es kann verschiedene Ursachen haben. Wie genau hast du dieses Video denn auf dein iPhone übertragen? Passiert dies auch bei Videos welche du direkt auf dem iPhone aufgenommen hast? Es könnte auch gut sein, dass dieses Video je nachdem woher es kommt ein anderes Format hat welches das iPhone nicht lesen kann.

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!