Termin im Apple Store
Warum gibt es zur Zeit keine Termine im Apple Store?
iPhone 8, iOS 14
Warum gibt es zur Zeit keine Termine im Apple Store?
iPhone 8, iOS 14
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Termine werden immer 7 Tage im Voraus freigeschalten.
Grundsätzlich sind diese Termine immer sehr begehrt. Wenn du zB. einen Termin um 12 Uhr haben möchtest, musst du bis um 12 Uhr in 7 Tagen warten.
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass mit dem Verkauf des iPhone 12 und 12 Pro, iPad Air die Termine weniger geworden sind, um den nötigen Abstand usw. auch einhalten zu können.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Termine werden immer 7 Tage im Voraus freigeschalten.
Grundsätzlich sind diese Termine immer sehr begehrt. Wenn du zB. einen Termin um 12 Uhr haben möchtest, musst du bis um 12 Uhr in 7 Tagen warten.
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass mit dem Verkauf des iPhone 12 und 12 Pro, iPad Air die Termine weniger geworden sind, um den nötigen Abstand usw. auch einhalten zu können.
Danke für die Antwort.
Das mit den frühzeitigen Terminen kannte ich schon. Deswegen wollte ich gerne einen Termin für die kommende Woche vereinbaren, aber diese Option besteht garnicht, es stehen gar keine Termine zur Verfügung.
Das IPhone 12 könnte natürlich ein wesentlicher Grund sein.
Ich brauche doch nur nen Displaytausch 😩
So werde ich es tun, lieben Dank
Moin,
du kannst dich auch telefonisch oder per Chat an den Apple Support wenden und das per Post erledigen.
https://support.apple.com/de-de/iphone 08006645451 für Deutschland (kostenfrei)
Evelina,
15 minütige Beratungstermine gibt es in jedem Store relativ zeitnah online zu buchen. Hier erhältst du Beratung zu neuen Geräten und das suf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten.
VG Christine
Termin im Apple Store