Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

diese update funktioniert nicht....was soll das???

das update wird gesucht...es fängt gar nicht erst an zu laden.

irgendwann kommt die Meldung "ist auf dem updateserver nicht vorhanden" tolle Wurst...

was soll dieser Sch**** ? ich denke gerade bei einem Updatezwang sollte es wenigstens verfügbar sein.

Kann mein iPhone XR nicht mit iTunes verbinden ohne dieses update.

was nun?

MacBook Air 11″, macOS 10.12

Gepostet am 19. Okt. 2020 22:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2020 14:01

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Okt. 2020 14:01 als Antwort auf Habo

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

diese update funktioniert nicht....was soll das???

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.