Tastenkombi
Hallo, wie kann ich auf MacBook Pro der original Tastenkombi alt L das @ Zeichen wieder zuweisen? Seit kürz zeit befindet sich beim alt Q. Danke.
Hallo, wie kann ich auf MacBook Pro der original Tastenkombi alt L das @ Zeichen wieder zuweisen? Seit kürz zeit befindet sich beim alt Q. Danke.
Ist eine Windows-Tastatur in den Systemeinstellungen für die Tastatur/Eingabequellen eingestellt?
Hi Ingo, habe versucht, aber keine Lösung gefunden. Ich dachte, jemand weiß welche Tastenkombi muss ich betätigen um nochmal zurück zu bekommen. Aber kein Problem, nicht so schlimm, werde ich Zukünftig das @ mit Q angeben statt L. Vielen Dank
Was passiert, wenn man die deutsche Tastatur löscht, neu startet, und erneut installiert?
Oder ist die englische Tastatur für die Eingabe ausgewählt? Das kann man ja oben in der Menüleiste sehen, wenn man diese Option in den Einstellungen für die Anzeige aktiviert hat.
Hallo Ingo, nein, ich glaube es ist alles normal eingestellt!
Alles OK
Das ist eine gute Nachricht 🙂
Dann würde ich einmal die Tastaturübersicht einblenden, und bei den verschiedenen Einstellungen für die Sprache, durch das Drücken der Tasten anzeigen lassen, wo die Sonderzeichen liegen.
Verwenden der Tastaturübersicht auf dem Mac - Apple Support
Tastenkombi