iPhone als Controller für Apple TV

Hi zusammen,

ich habe seit heute einen Apple TV 4K und bin auf die Multiplayer Spiele gestoßen.

Viele Games benutzen das Gyroskop der Siri Remote.

das iPhone besitzt zwar die Remote App, jedoch ist diese für Spiele nutzlos.

Gibt es eine Möglichkeit das iPhone als „echtes“ gamelan zu benutzen? Sodass man das Gyroskop des iPhones zur Steuerung von Spielen auf dem Apple TV nutzen kann?

gerade für zum Beispiel den Multiplayer von Beach Buggy Racer.

Gepostet am 20. Okt. 2020 08:16

Antworten
1 Antwort

21. Okt. 2020 08:22 als Antwort auf moritzvonasperg

Hey moritzvonasperg,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du mit deinem Apple TV spielen kannst.

Hier findest du eine Liste von den Spielcontroller, die mit einen Apple TV benutzt werden können: Einen kabellosen Spielecontroller mit einem Apple-Gerät verbinden - Apple Support

Ich konnte keine Einstellung finden, um das iPhone mit dem Gyroskop als Controller zu benutzten. Du kannst gerne Feedback zum Thema hinterlassen: Product Feedback - Apple

Die Seite ist auf Englisch, aber alle Beiträge werden übersetzt und gelesen.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone als Controller für Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.