Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Home App: mit Apple TV und iPod mini

Ich versuche gerade die Home App einzurichten. Habe mir ein Apple TV 4 und einen HomePod mini gekauft. Die beiden werden gemeinsam angezeigt. Ich kann diese nicht getrennt in der Home App sehen.

wahrscheinlich ist es sinnvoll, das Apple TV Gerät als Steuerzentrale zu nehmen (steht im Wohnzimmer) und den iPod mini, der im Badezimmer steht ist dann wohl keine Steuerzentrale. Ich kenne mich leider noch überhaupt nicht gut aus. Für mich ist jetzt erst mal nur wichtig, wie ich das mit der Steuerzentrale klar kriege

Gepostet am 23. Dez. 2022 16:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Dez. 2022 22:28

Hey MerretLas,


Alles gut, ich dachte für einen kurzen Moment, wer ist tobias502. Entschuldige mir, die etwas verspätete Antwort, das Weihnachtsfest hat gerufen.


Grundsätzlich spricht weder gegen ein Apple TV noch einen HomePod etwas, in Anbetracht einer Steuerzentrale. Ich persönlich präferiere HomePods, andere Nutzer Apple TVs, am Ende ist das aber egal.


Es schient so, dass der HomePod gar nicht in deinem Haus drinne ist, deswegen dort auch nicht auftaucht. Bitte setzte den HomePod zurück und richte diesen neu ein, eine Anleitung folgt:


HomePod durch Drücken auf die Oberseite zurücksetzen

Wenn du den HomePod nicht über die Home-App zurücksetzen kannst, kann der HomePod durch Drücken auf die Oberseite zurückgesetzt werden.

  1. Trenne den HomePod von der Stromversorgung, oder trenne das Netzteil vom HomePod mini. Warte 10 Sekunden, und schließe den HomePod dann wieder an.
  2. Warte 10 Sekunden, berühre dann die Oberseite des HomePod mit deinem Finger, und halte sie gedrückt.