Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine AirPods 2 spielen verrückt. Ich kann alles hören aber ich werde nicht mehr verstanden. Ich habe ein Reset gemacht, neu gekoppelt, es wird nicht besser. Ich habe sie jetzt etwa ein Jahr, und würde gern wissen woran das liegt?

Meine AirPods 2 spielen verrückt. Ich kann alles hören aber werde nicht mehr verstanden.

von einem Tag auf dem Anderen war die Akkustik weg. Ich hab sie seit ca. Einem Jahr.

Gepostet am 20. Okt. 2020 18:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2020 19:05

Moin,

zunächst würde ich die AirPods zurücksetzen und neu verbinden. Sh. AirPods zurücksetzen - Apple Support

Hilft das nicht, könnten Verschmutzungen für das Fehlverhalten verantwortlich sein. In diesem Fall, solltest du dir den folgenden Link ansehen: AirPods und EarPods reinigen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Okt. 2020 19:05 als Antwort auf marc46

Moin,

zunächst würde ich die AirPods zurücksetzen und neu verbinden. Sh. AirPods zurücksetzen - Apple Support

Hilft das nicht, könnten Verschmutzungen für das Fehlverhalten verantwortlich sein. In diesem Fall, solltest du dir den folgenden Link ansehen: AirPods und EarPods reinigen - Apple Support

Meine AirPods 2 spielen verrückt. Ich kann alles hören aber ich werde nicht mehr verstanden. Ich habe ein Reset gemacht, neu gekoppelt, es wird nicht besser. Ich habe sie jetzt etwa ein Jahr, und würde gern wissen woran das liegt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.